Sie sind hier: Unser Ortsverein / Aktionen des DRK Ortsverein / Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt am 26. u.27.11.2022 in Mönsheim,Marktplatz

Kennzahl 64
Datum: 26.11.2022 ab 15.00 Uhr Verkauf von Waffeln und alkoholfreien Punsch verlief sehr gut, auch am Sonntag erzielten wir beim Verkauf einen guten Gewinn.

Weihnachtsmarkt am Samstag den 28.11. und Sonntag den 29.11.20 in Mönsheim fällt wegen der Korona-Krise aus.

Weinachtsmarkt 2018

Weihnachtsmarkt 2018

01./02.12.2018 Dieses Jahr waren die Waffeln wiederum heißbegehrt und auch der alkoholfreie Punsch wurde gern getrunken. Es gab reichlich Auswahl an gestrickten Socken und anderen Bastelarbeiten.

Weihnachtsmarkt am 26./27.11.2016 in Mönsheim

Weihnachtsmarkt am 26.12.2016

26./27.12.2016 mit eigener Standhütte beim Weihnachtsmarkt mitgemacht. Es gab Waffeln und alkoholfreien Punsch. Viele selbstgestrickte Socken und andere Handarbeiten und Holzarbeiten standen zum Verkauf bereit.

Weihnachtsmarkt am 29./30.11.2014

Weihnachtsmarkt 2014

29./30.11.2014 Besonders die Kinder freuten sich an den Waffeln und auch der Punsch schmeckte Allen sehr gut. Ausserdem gab es wieder viele gebastelten Holzarbeiten und Gestricktes.

Weihnachtsmarkt 2012

01./02.12.2012 Auch unser Stand wurde wieder sehr gut besucht.Ein reichliches Angebot von Gebastelten und gestrickten und          selbsthergestellten Dingen wie Ringelblumensalbe und Quittenbrot standen zum Verkauf bereit.

Weihnachtsmarkt 2010

27./28.11.2010 die selbstgestrickten Socken waren wieder heißbegehrt, auch die Waffeln und der alkoholfreie Punsch kam sehr gut an.

Weihnachtsmarkt 2008

29./30.11.2008 Der Stand des DRK Ortsvereins wurde auch diesmal erneut gut besucht. Die Waffeln und der Punsch alkoholfrei sind mittlerweile sehr beliebt. Auch die Handarbeiten finden ihren Abnehmer.

Weihnachtsmarkt 2004 das 1.Mal dabei und 2006

Weihnachtsmarkt 2006

02./03.12.2006 erneut machen wir mit einer ausgeliehenen Hütte mit beim Weihnachtsmarkt                                                                           27./28.11.2004 zum 1. mal beim Weihnachtsmarkt dabei. Es gibt Waffeln und alkoholfreien Punsch. Es wurde fleißig gestrickt und gebastelt und für den Verkauf bereit gestellt.